Mein Name ist Evelyn Schöndorf, 1982 geboren, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter.
Nach einem „klassischen“ Berufsweg mit kaufmännischer Ausbildung wurde ich vor ca. 12 Jahren durch eine eigene Leidensgeschichte auf die Naturheilkunde aufmerksam. Diese führte schließlich zu meiner Gesundung, etwas das eine ewig lange Ärzte-Odyssee nicht geschafft hat.
Nun wollte ich mehr erfahren und mehr wissen und begann mich in der Freizeit mit der Naturheilkunde zu beschäftigen.
Schließlich folgte ich dem inneren Ruf Heilpraktikerin zu werden und übe nun diesen Beruf mit viel Engagement aus.
Seit 2015 ist die Weltenbaum Naturheilpraxis geöffnet und kann nun schon auf etliche Erfolgsgeschichten zurückschauen.
Durch stetige Fort- und Weiterbildungen halte ich mit auf dem neuesten Stand um Ihnen bestmöglich zu helfen.

Ich freue mich Sie bald in der Praxis begrüßen zu dürfen.